FAQ
Produkte und Leistungen
Unsere Produkte werden in Italien bei sehr ausgewählten Herstellern produziert und sind nicht mit herkömmlichen Großhandelswaren vergleichbar. Unsere Produkte sind Kleinserien und werden auch auf Kundenwunsch angepasst und gefertigt.
Um eine Beratung zu erhalten, besuchen Sie uns gerne in unserem über 300m² großen Showroom im Zentrum Münchens, oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 89 72 63 79 40 oder per Mail unter info@agape32.de. Alternativ können Sie auch hier gleich einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter im Showroom buchen.
Bestellung
Sie können ganz bequem in unserem Onlineshop bestellen. Ist der gewünschte Artikel nicht dabei? Besuchen Sie uns in unserem Showroom in München und wir können Ihr Wunschmöbel ganz auf Maß für Sie planen und fertigen lassen. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch per Mail unter info@agape32.de oder auch telefonisch unter +49 (0) 89 72 63 79 40 aufgeben.
Nein, Sie müssen sich nicht registrieren und können auch als Gast bestellen. Für eine Bestellung benötigen wir lediglich Ihre Kontaktdaten.
Sie erhalten innerhalb von 48h eine Auftragsbestätigung.
Erst nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Bestellung intern bearbeitet. Sollte innerhalb von 5 Werktagen kein Zahlungseingang erfolgt sein, wird die Bestellung storniert.
Sie erhalten innerhalb von 48h nach Bestellung Ihre Rechnung per Mail.
Bezahlung
Paypal, SOFORT-Banking, Überweisung, Klarna Pay Now, Visa, Mastercard, American Express
Wenn Sie auf agape32 einkaufen, werden Ihre persönlichen Daten beim Kunden Log-in und während des gesamten Bestellvorgangs immer sicher mittels SSL- Verschlüsselung übertragen. Damit sind alle Daten und der gesamte Einkauf vollumfänglich sicher.
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Bestellbestätigung stornieren oder abändern.
Versand
Die Lieferzeiten liegen derzeit zwischen 2 und 10 Wochen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Waren erst nach vollständigen Zahlungseingang verschickt werden.
Die Lieferzeiten hängen von verschiedenen Faktoren wie die aktuelle Verfügbarkeit von Ressourcen oder die Komplexität des einzelnen Produktionsprozesses ab und können daher stark variieren. Aus diesem Grund werden keine verbindlichen Liefertermine angegeben.
Wir liefern EU-weit.
Bei Speditionslieferungen wird telefonisch ein Liefertermin avisiert.
Ja, es gibt die Möglichkeit eine abweichende Versandadresse anzugeben.
Kein Problem. Schreiben Sie uns eine Mail an info@agape32.de und wir legen Ihre Bestellung manuell an.
Rücksendung
Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutzen Sie hierfür einfach unser Widerrufsformular oder widerrufen Sie per Mail an info@agape32.de
Bitte untersuchen Sie die angelieferte Ware umgehend auf Schäden und reklamieren etwaige Schäden bei uns. Dazu bitte eine Mail an info@agape32.de mit den entsprechenden Fotos der beschädigten Ware schicken.
Sie haben auf Ihre Frage keine Antwort gefunden?
Gerne beraten wir Sie, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Sie dabei war.
Kontakt