FAQ

Produkte und Leistungen

Woher kommen die Produkte und warum sind diese verhältnismäßig teuer?

Unsere Produkte werden in Italien bei sehr ausgewählten Herstellern produziert und sind nicht mit herkömmlichen Großhandelswaren vergleichbar. Unsere Produkte sind Kleinserien und werden auch auf Kundenwunsch angepasst und gefertigt.

Ich benötige Beratung zu einem oder mehreren Produkten bzw. möchte ein Bad- oder eine Wellnesslösung planen lassen. Wer kann mir weiterhelfen?

Um eine Beratung zu erhalten, besuchen Sie uns gerne in unserem über 300m² großen Showroom im Zentrum Münchens, oder kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter +49 (0) 89 72 63 79 40 oder per Mail unter info@agape32.de. Alternativ können Sie auch hier gleich einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter im Showroom buchen.

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können ganz bequem in unserem Onlineshop bestellen. Ist der gewünschte Artikel nicht dabei? Besuchen Sie uns in unserem Showroom in München und wir können Ihr Wunschmöbel ganz auf Maß für Sie planen und fertigen lassen. Gerne können Sie Ihre Bestellung auch per Mail unter info@agape32.de oder auch telefonisch unter +49 (0) 89 72 63 79 40 aufgeben.

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?

Nein, Sie müssen sich nicht registrieren und können auch als Gast bestellen. Für eine Bestellung benötigen wir lediglich Ihre Kontaktdaten.

Wie stelle ich fest, ob der Bestellvorgang abgeschlossen ist?

Sie erhalten innerhalb von 48h eine Auftragsbestätigung.

Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung per Vorkasse zu bezahlen?

Erst nach erfolgtem Zahlungseingang wird die Bestellung intern bearbeitet. Sollte innerhalb von 5 Werktagen kein Zahlungseingang erfolgt sein, wird die Bestellung storniert.

Wie erhalte ich meine Rechnung zu meiner Bestellung?

Sie erhalten innerhalb von 48h nach Bestellung Ihre Rechnung per Mail.

Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden habe ich zur Auswahl?

Paypal, SOFORT-Banking, Überweisung, Klarna Pay Now, Visa, Mastercard, American Express

Wie sicher ist mein Einkauf?

Wenn Sie auf agape32 einkaufen, werden Ihre persönlichen Daten beim Kunden Log-in und während des gesamten Bestellvorgangs immer sicher mittels SSL- Verschlüsselung übertragen. Damit sind alle Daten und der gesamte Einkauf vollumfänglich sicher.

Habe ich die Möglichkeit, meine Bestellung zu ändern oder rückgängig zu machen?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Bestellbestätigung stornieren oder abändern.

Versand

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferzeiten liegen derzeit zwischen 2 und 10 Wochen.

Die bestellten Artikel können nicht geliefert werden, obwohl diese als „Lagerware“ angezeigt wurden.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Waren erst nach vollständigen Zahlungseingang verschickt werden.

Warum werden nur ungefähre Lieferzeiten angezeigt?

Die Lieferzeiten hängen von verschiedenen Faktoren wie die aktuelle Verfügbarkeit von Ressourcen oder die Komplexität des einzelnen Produktionsprozesses ab und können daher stark variieren. Aus diesem Grund werden keine verbindlichen Liefertermine angegeben.

Werde ich vor der Lieferung benachrichtigt?

Bei Speditionslieferungen wird telefonisch ein Liefertermin avisiert.

Kann ich auch eine abweichende Versandadresse angeben?

Ja, es gibt die Möglichkeit eine abweichende Versandadresse anzugeben.

Ich habe eine abweichende Versandadresse im Ausland.

Kein Problem. Schreiben Sie uns eine Mail an info@agape32.de und wir legen Ihre Bestellung manuell an.

Rücksendung

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Als Privatkunde haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Bitte nutzen Sie hierfür einfach unser Widerrufsformular oder widerrufen Sie per Mail an info@agape32.de

Was passiert, wenn die Ware beschädigt bei mir ankommt?

Bitte untersuchen Sie die angelieferte Ware umgehend auf Schäden und reklamieren etwaige Schäden bei uns. Dazu bitte eine Mail an info@agape32.de mit den entsprechenden Fotos der beschädigten Ware schicken.

Sie haben auf Ihre Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir Sie, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für Sie dabei war.

Kontakt